Topstürmer Williams verlässt Straubing Tigers

Die Straubing Tigers verlieren einen ihrer wichtigsten Spieler der vergangenen Jahre. Stürmer Jeremy Williams verlässt den niederbayerischen Verein aus der Deutschen Eishockey Liga, wie am Freitag bekanntgegeben wurde. Der Kanadier war fünf Jahre lang für die Tigers im Einsatz und schoss dabei 101 Tore - damit ist der 37-Jährige der beste Torschütze in derStraubinger DEL-Historie. "Es war ein Traum, jemanden wie ihn in der Mannschaft zu haben", sagte Sportchef Jason Dunham. "Straubing wird immer einen großen Platz in unserem Herzen haben", sagte Williams.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mark Voakes von München (l) und Jeremy Williams von Straubing im Zweikampf um den Puck.
Mark Voakes von München (l) und Jeremy Williams von Straubing im Zweikampf um den Puck. © Matthias Balk/dpa/Archivbild
Straubing

© dpa-infocom, dpa:210618-99-51458/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren