Straubing Tigers verlängern Vertrag mit Sportchef Dunham

Am Gründonnerstag verbreiteten die Straubing Tigers noch den Aprilscherz über die angebliche Freistellung von Jason Dunham, jetzt vermelden sie die Vertragsverlängerung.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jason Dunham ist seit 2011 Sportlicher Leiter bei den Straubing Tigers.
Jason Dunham ist seit 2011 Sportlicher Leiter bei den Straubing Tigers. © imago images/Michael Sigl
Straubing

Die Straubing Tigers setzen auch in der Zukunft auf ihren Sportlichen Leiter Jason Dunham.

Der 51-Jährige hat seinen Vertrag um weitere drei Spielzeiten verlängert. Dies teilte der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga mit. "Durch sein weitreichendes Netzwerk schafft er es immer wieder, unsere Mannschaft mit Neuverpflichtungen hervorragend zu verstärken und die Verträge mit unseren Leistungsträgern zu verlängern", sagte Geschäftsführerin Gaby Sennebogen.

Der gebürtige Kanadier Dunham war früher Spieler und Co-Trainer bei den Straubingern, seit Frühjahr 2011 ist er der Sportliche Leiter.

Noch am Gründonnerstag hatten die Tigers den Aprilscherz "Straubing Tigers stellen Sportlichen Leiter Jason Dunham frei" als Pressemeldung verbreitet.

"Nach der gestrigen Niederlage gegen die Eisbären Berlin und einem daraus resultierend teilweise negativen medialen Echo sah sich unser Gesellschafterkreis zu einer angemessenen Reaktion auf die momentane sportliche Situation unseres Klubs genötigt", war Geschäftsführerin Gaby Sennebogen darin zitiert worden.

© dpa-infocom, dpa:210403-99-73326/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren