Straubing Tigers holen US-Eishockeyprofi Lampl aus Mannheim

Die Straubing Tigers haben Cody Lampl von den Adlern Mannheim verpflichtet. Der 34 Jahre alte Abwehrspieler aus den USA war 2019 Meister in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) geworden und soll den Straubingern mit seiner Erfahrung weiterhelfen. Lampl ist der vierte Verteidiger im Tigers-Kaders für die kommende Saison. Er besitzt auch die deutsche Staatsbürgerschaft. "Ich bin extrem hungrig und kann es kaum erwarten, loszulegen", äußerte er in einer Mitteilung vom Freitag. Auch aus familiären Gründen habe er sich entschieden, künftig im beschaulicheren Straubing zu spielen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Eishockeyprofi EisCody Lampl (l) von Adler Mannheim.
Eishockeyprofi EisCody Lampl (l) von Adler Mannheim. © Sina Schuldt/dpa/Archivbild
Straubing

© dpa-infocom, dpa:210507-99-505663/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren