Straubing Tigers holen kanadischen Eishockey-Stürmer

Die Straubing Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den kanadischen Stürmer Travis St. Denis für die kommende Saison verpflichtet. Der 28-Jährige kommt von den Binghamton Devils aus der unterklassigen American Hockey League (AHL). Wie die Straubinger am Mittwoch mitteilten, erzielte St. Denis in insgesamt 294 AHL-Spielen 69 Tore und gab 76 Vorlagen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Puck liegt vor einem Schläger auf dem Eis.
Ein Puck liegt vor einem Schläger auf dem Eis. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
Straubing

"Er ist ein Wunschkandidat von mir, den ich jetzt schon mehrere Jahre beobachte und zu dem ich bereits in der Vergangenheit Kontakt hatte. Jetzt war er bereit für den Wechsel nach Deutschland. Wir gewinnen mit ihm einen flexibel und variabel einsetzbaren Stürmer, dem auch die körperliche Komponente nicht fremd ist", erklärte Straubings Manager Jason Dunham.

© dpa-infocom, dpa:210602-99-832573/3

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren