Steko tobt nach Skandal-Kampf: "Eine Frechheit!"

 Beim Kampfabend in München lässt sich Jose Barradas einfach ohne Gegenwehr verprügeln. Der Verbandschef kündigt eine Sperre an.
kby |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
David Morina (l.) verprügelte Jose Barradas.
Steko/ho David Morina (l.) verprügelte Jose Barradas.

Beim Kampfabend in München lässt sich Jose Barradas einfach ohne Gegenwehr verprügeln. Der Verbandschef kündigt eine Sperre an.

München -Es sollte der Höhepunkt des Kampfabends werden, doch am Ende war der Fight um die Thaibox-WM zwischen David Morina (23) und Jose Barradas im Postpalast der große Anti-Klimax.

Was Barradas, eigentlich eine Kampfsport-Legende, ablieferte, war Arbeitsverweigerung. Drei Runden ließ er sich wie ein Sandsack verprügeln, mehrfach ging er zu Boden. In der 3. Runde beendete dann der Ringrichter die Kampffarce. „Was für eine Frechheit! So etwas habe ich noch nie gesehen“, echauffierte sich Veranstalter und Ex-Weltmeister Mladen Steko, „der kam nur zum Abkassieren her. Ich war kurz davor, ihm die Börse nicht auszuzahlen.“ Die Börse bekam er – und eine Sperre.

Verbands-Präsident Klaus Nonnemacher kündigte diese an. In anderem Fight verteidigte Pietro Vecchio in einer Ringschlacht seinen WM-Titel gegen Michal Hojer. Marie Lang holte sich durch einen Zweitrunden-K.o. die internationale deutsche Meisterschaft gegen Selma Baltic.


  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.