Steigende Corona-Zahlen verhindern WM und Hammer-Boxkampf

Christina Hammer wird am Samstag in Unterschleißheim bei München nicht boxen: Aufgrund der gestiegenen Corona-Infektionen im Landkreis München sind Veranstaltungen mit mehr als 50 Menschen nicht erlaubt.
AZ, dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
München

München - Die Boxweltmeisterschaft von Christina Hammer am Samstag in Unterschleißheim bei München fällt aus. Das teilte der Boxstall des Münchner Promoters Alexander Petkovic am Montag mit.

Aufgrund der gestiegenen Corona-Infektionen im Landkreis München sind Veranstaltungen mit mehr als 50 Menschen nicht erlaubt. Der Inzidenzwert liegt bei 105,3 und hat den Grenzwert von 50 deutlich überschritten.

Lesen Sie auch

Die Dortmunderin Hammer wollte gegen die Finnin Sanna Turunen um den vakanten WM-Titel der WIBF und die Interims-WM des WBC im Supermittelgewicht kämpfen. In einem weiteren Duell sollten sich das 17 Jahre alte Talent John Bielenberg aus Lübeck und der Ungar Szilveszter Ajtai um die internationale deutsche Meisterschaft im Superleichtgewicht gegenüberstehen.

Die Veranstaltung in einem Hotel war als Dinnerboxen geplant. Starkoch Alfons Schuhbeck wollte für 200 Gäste ein Menü servieren. Bereits erworbene Tickets für die Gala behalten ihre Gültigkeit.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.