SpVgg Unterhaching verlängert mit Trainer Claus Schromm

Claus Schromm hat seinen Vertrag bei der SpVgg Unterhaching bis 2023 verlängert. Das gaben die Münchner Vorstädter am Mittwoch bekannt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Claus Schromm
Rauchensteiner/Augenklick Claus Schromm

München - Fix! Trainer Claus Schromm verlängert seinen Vertrag bei der SpVgg Unterhaching bis Juni 2023.

"Der gemeinsam begonnene Weg geht weiter. Deshalb war für uns die Vertragsverlängerung auch die einzig logische Konsequenz", sagt Präsident Manfred Schwabl auf der Vereinswebsite. "Sportlich und menschlich passt kein Blatt Papier zwischen uns beide. Gerade in der aktuellen Zeit soll der neue Vertrag auch zeigen: Es geht bei uns kontinuierlich und nachhaltig vorwärts!"

Schromm ist seit 2012 mit Unterbrechung Cheftrainer bei den Münchner Vorstädtern. "Ich freue mich sehr über das Vertrauen. Haching hat große Ziele – und ich will mithelfen, dass wir diese auch alle gemeinsam erreichen", erklärt der 50-Jährige.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Lesen Sie auch: Haching nimmt den Trainingsbetrieb wieder auf

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren