SpVgg Unterhaching verlängert langfristig mit Stephan Hain

Gute Nachrichten für die SpVgg Unterhaching: Top-Torjäger Stephan Hain hat seinen Vertrag langfristig verlängert.
| SID
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Top-Torjäger Stephan Hain bleibt Haching erhalten.
Rauchensteiner/Augenklick Top-Torjäger Stephan Hain bleibt Haching erhalten.

Unterhaching - Die SpVgg Unterhaching hat den Vertrag mit seinem Torjäger Stephan Hain vorzeitig verlängert. Der 30 Jahre alte Stürmer, der die Torjägerliste der 3. Liga mit 13 Treffern anführt, unterschrieb beim ehemaligen Bundesligisten bis zum 30. Juni 2023. Sein alter Vertrag hatte noch bis 2020 Gültigkeit.

Präsident Schwabl: Hain der "Gerd Müller von Unterhaching"

Hain wechselte 2016 von 1860 München nach Haching. In seinem ersten Jahr trug er mit 32 Toren in der Regionalliga wesentlich zum Aufstieg bei. In der vergangenen Drittliga-Saison gelangen Hain 18 Treffer. SpVgg-Präsident Manfred Schwabl sprach von einer "eingebauten Torgarantie" bei Hain. Im Merkur adelte er den Stürmer unlängst als "Gerd Müller von Unterhaching".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren