Osnabrück fertigt Unterhaching ab

Der VfL Osnabrück hat am Samstag in der 3. Fußball-Liga gegen die SpVgg Unterhaching einen klaren 4:1 (3:0)-Heimsieg gefeiert.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Heiko Herrlich, Coach in Haching.
dpa Heiko Herrlich, Coach in Haching.

Der VfL Osnabrück hat am Samstag in der 3. Fußball-Liga gegen die SpVgg Unterhaching einen klaren 4:1 (3:0)-Heimsieg gefeiert.

Osnabrück – Bereits nach einer knappen halben Stunde stand es 3:0. Vor 6800 Zuschauern eröffnete Elias Kachunga (6. und 20.) mit zwei schön herausgespielten Treffern den Torreigen. Daniel Latkowski (28.) erhöhte den Osnabrücker Vorsprung.

Eine Nachlässigkeit in der Abwehr der Gastgeber nutzte Marcel Avdic (77.) um für Unterhaching zwischenzeitlich zu verkürzen. In der Schlussphase sah der Hachinger Patrick Ziegler (88.) wegen Notbremse Rot, ehe Christian Pauli (90.+1) den alten Abstand wieder herstellte.

Damit schafften die Osnabrücker ihren ersten Erfolg nach drei sieglosen Spielen inklusive zweier Niederlagen. Auf die Tabellenplatzierung wirkte sich das für den Zweitliga-Absteiger allerdings nicht aus, er ist weiter Zehnter. Unterhaching fiel um einen Rang auf Platz 14 zurück und hat nur noch drei Punkte Vorsprung vor der Abstiegszone.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.