Nächster Rückschlag: SpVgg Unterhaching spielt in Überzahl nur Remis gegen Köln

Die SpVgg Unterhaching taumelt der Regionalliga entgegen. Am Montagabend kam das Team von Arie van Lent bei Viktoria Köln trotz Überzahl nicht über ein 1:1 hinaus.
von  AZ/SID
Unterhaching muss in Köln kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen.
Unterhaching muss in Köln kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen. © IMAGO / Eibner

Köln/München - Die SpVgg Unterhaching geht im Kampf um den Klassenerhalt in der 3. Liga schweren Zeiten entgegen.

Die Hachinger kamen im Gastspiel bei Viktoria Köln zwar zu einem 1:1 (1:0), konnten aber mit nunmehr 25 Punkten am Tabellenende kaum Boden gutmachen. Aus den 15 Spielen in diesem Jahr holte das Team von Trainer Arie van Lent lediglich fünf Punkte.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Unterhaching kassiert Ausgleich in Überzahl

Nicolas Anspach brachte die Gäste in der 40. Minute mit 1:0 in Führung, ehe Michael Schultz in der 86. Minute für die Viktoria in Unterzahl zum 1:1 ausglich. Zuvor hatte Kölns Timmy Thiele (75.) wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte gesehen.

Das Spiel fand bei widrigsten Wetterbedingungen statt, ab der 59. Minute wurde auf einer leichten Schneedecke mit einem roten Ball gespielt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.