Nächste Niederlage für Haching: 2:3 gegen Osnabrück

Unter Trainer Heike Herrlich kassiert Unterhaching die nächste Niederlage. Gegen Osnabrück wird es am Ende spannend, aber es reicht nicht.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Heiko Herrlich verliert wieder mit Unterhaching.
Heiko Herrlich verliert wieder mit Unterhaching. © Armin Weigel/dpa
Osnabrück

Die SpVgg Unterhaching hat in der 3. Fußball-Liga die zwölfte Saisonniederlage kassiert. Im Kellerduell gegen den Tabellen-17. VfL Osnabrück verloren die Gastgeber 2:3 (0:2). Während die Niedersachsen auch im fünften Pflichtspiel unter Trainer Marco Antwerpen ohne Niederlage blieben, stand der Tabellenletzte auch im dritten Spiel unter Coach Heiko Herrlich mit leeren Händen da. Es war insgesamt die vierte Niederlage nacheinander für den Club. 

Bryang Kayo brachte Osnabrück in der 17. Minute in Führung. Lars Kehl (38.) erhöhte kurz vor der Pause zum 2:0. In der zweiten Hälfte wurde es richtig spannend. Nach dem 3:0 von Niklas Niehoff (66.) schien Osnabrück durch zu sein. Aber die Hausherren kamen durch Treffer von Timon Obermeier (69.) und Luc Ihorst (80.) noch mal ran und hofften wenigstens auf einen Punkt. Aber die Hachinger Schlussoffensive fand in Unterzahl statt, weil Manuel Stiefler völlig unnötig seinen Gegenspieler foulte und mit Gelb-Rot vom Platz musste.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.