Gerland gegen Auge: Duell abgesagt

Es sollte ein kleines Münchner Derby werden, am Dienstag zwischen dem FC Bayern II und der SpVgg Unterhaching im Grünwalder Stadion. Vertagt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hermann Gerland könnte mit seinen Spielern bald in Aschheim spielen.
dpa Hermann Gerland könnte mit seinen Spielern bald in Aschheim spielen.

München - Es sollte ein kleines Münchner Derby werden, am Dienstag zwischen dem FC Bayern II und der SpVgg Unterhaching im Grünwalder Stadion. Vertagt.

Der neuerliche Wintereinbruch in Bayern hat zur Absage des Nachholspiels in der 3. Fußball-Liga zwischen dem FC Bayern München II und der SpVgg Unterhaching geführt. Die Partie sollte am Dienstagabend ausgetragen werden.

Der Platz im Grünwalder Stadion ist wegen Schnee und Eis unbespielbar. Nach Rücksprache mit den beteiligten Vereinen terminierte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Begegnung neu auf Dienstag, 15. Februar (19.00 Uhr).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.