2:0-Sieg in Augsburg: SpVgg Unterhaching erholt sich von Pokal-Blamage
Augsburg - In der Regionalliga Bayern läuft es für die SpVgg Unterhaching weiter wie geschmiert. Vier Tage nach der blamablen 5:3-Niederlage im Elfmeterschießen bei der TuS Feuchtwangen im Toto-Pokal haben sich die Hachinger mit 2:0 beim FC Augsburg II durchgesetzt.
Boipelo Maschilo brachte die Spielvereinigung in der 30. Minute in Führung, Patrick Hobsch sorgte mit seinem Treffer zum 2:0-Endstand (52. Minute) schon früh nach dem Seitenwechsel für klare Verhältnisse.
FC Augsburg II holt sich zwei Platzverweise ab
Im Laufe des zweiten Durchgangs verloren die Augsburger zunehmend die Nerven. In der 71. Minute wurde Kristijan Taseski wegen groben Foulspiels die Rote Karte gezeigt, kurz vor Schluss holte sich Mario Subaric mit Gelb-Rot den zweiten Platzverweis des Nachmittags ab (88.).
Nach drei Spieltagen ließt sich die Bilanz der Hachinger einwandfrei. Das Team von Trainer Sandro Wagner konnte alle neun Punkte holen und grüßt in der Regionalliga Bayern von der Tabellenspitze. Am kommenden Dienstag empfängt die Spielvereinigung den SV Heimstetten.
- Themen:
- FC Augsburg
- SpVgg Unterhaching