Sportlich und stylisch in den Frühling mit K2
München - Die Sonne lacht vom Himmel, die Tage werden wieder länger, die Skier sind im Keller verstaut - Saison beendet. Die wärmeren Temperaturen locken alle nach Dienstschluss wieder raus ins Freie, der Drang nach Bewegung steigt. Warum nicht die Inlineskates wieder einmal auspacken und eine Runde drehen?
Jahr der Fitness: Trainieren im Trend mit Freeletics
Sie sind in die Jahre gekommen? Dann wird der nachfolgende Text sicherlich einen interessanten Aufschluss über die neuesten Modelle von K2 für diesen Sommer geben. Und mit Sicherheit ist für alle unterschiedlichen Bedürfnisse etwas dabei!
Rise 'n' Roll mit K2
Pünktlich zum Frühlingsbeginn präsentierte K2 vergangenen Woche die neue Kollektion an Skates für die Saison 2016. Dabei lag der Schwerpunkt nicht nur auf den sportlichen Modellen, sondern verstärkt auch bei den neuen Lifestyle Skates.
Der „Uptown“ ist der Anführer der Lifestyle-Serie. Das Styling aus schwarzem Leder und die „glow-in-the -dark“-Akzente machen ihn zum stylischen Skate, aber er bietet auch so das gewisse Extra bei Skating-Nächten. Allerdings liegt dieser Skate mit etwa 220 Euro schon an der oberen Preisgrenze.
Um die vielseitige X-Training Skate Linie erweiterte K2 für die Saison 2016 sein innovatives Vortech-Design. Durch dieses innovative Belüftungssystem entsteht eine hohe Atmungsaktivität im Schuh. Selbst bei anspruchsvollem Fitness-Training werden die Füße somit kühl und trocken gehalten und ermöglichen somit bessere Leistungen.
Skater, die die Geschwindigkeit lieben, werden den VO2 100 X PRO lieben. Das K2 Speed Lacing System bietet eine einfache und schnelle Handhabung und lässt es zu, schnell viele Kilometer zu machen.
Keep Jogging: Regelmäßig Laufen für höhere Lebenserwartung
Für alle, die ein hohes Tempo ebenso wie ruhiges Fahrverhalten schätzen, ist der VO2 90 Boa die perfekte Wahl. Das BOA System ermöglicht eine Feineinstellung auch bei hohe Tempo.
Die Y02 90 PRO werden zwar als Einsteigermodelle angepriesen, sind aber weit mehr als das. Hier findet der Freizeitläufer eine perfekte Balance zwischen Speed, Stabilität und Support.
Auch für Kinder und Jugendliche gibt es verschiedene Modelle, für Einsteiger oder auch ambitioniertere Fahrer. Der Preis dieser Skates liegt zwischen 89 und 129 Euro.
1994 führte K2 die Softboot-Inlineskates als Erster auf den Markt ein und revolutionierte damit die Branche. 20 Jahre später ist dieses Design noch immer das Fundament der Produktreihe von K2.
K2: Top Marke - Top Ausrüstung
Von Skates über Schützer, Helme, Ersatzteile, Skate Bags – K2 bietet ein Rundumpaket an. Egal ob Damen, Herren, Kinder, Fitness, hartes Training oder einfach nur Freizeit – für alle findet sich die richtige Ausstattung.
Also - los geht's! Let's rise n'roll durch einen hoffentlich tollen Sommer!
- Themen: