Seidenberg feiert vierten Auswärtssieg in Serie

Dennis Seidenberg ist mit seinen Boston Bruins weiterhin auf Playoff-Kurs. Durch den vierten Auswärtserfolg in Serie konnten die Bruins auf Platz drei der Eastern Conference vorrücken.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Spielt seit 2010 in Boston: Dennis Seidenberg.
dpa Spielt seit 2010 in Boston: Dennis Seidenberg.

Tampa - Eishockey-Nationalspieler Dennis Seidenberg hat mit den Boston Bruins in der NHL seine Erfolgsserie auf fremdem Eis fortgesetzt. Die Bruins gewannen das Topduell der Eastern Conference bei Tampa Bay Lightning 1:0 nach Verlängerung und feierten den vierten Auswärtserfolg in Serie. Boston zog mit 83 Punkten mit Tampa auf Platz drei im Osten gleich und hat weiter klar die Play-offs im Visier.

Weniger erfreulich verlief der Arbeitstag für die weiteren deutschen NHL-Legionäre. Shootingstar Leon Draisaitl ging mit den Edmonton Oilers 0:3 gegen die San Jose Sharks unter, die Oilers sind mit 59 Punkte zweitschlechtestes Team der Liga.

Tom Kühnhackl unterlag mit den Pittsburgh Penguins 1:2 bei den New York Islanders. Die "Pens" um Superstar Sidney Crosby müssen als Siebter im Osten weiter um die Play-off-teilnahme kämpfen. Bei den Islanders kam Goaldie Thomas Greiss nur zu einem Kurzeinsatz.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.