Schröder gewinnt mit Atlanta - Niederlage für Nowitzki

Die Atlanta Hawks haben auch dank Nationalspieler Dennis Schröder mit dem 15. Sieg nacheinander einen Club-Rekord für die längste Erfolgsserie aufgestellt und Platz eins im Osten der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA souverän verteidigt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Atlanta - Gegen Oklahoma City Thunder gewannen die Hawks 103:93. Der sehr effiziente Braunschweiger Schröder kam in knapp 18 Minuten Einsatzzeit auf 13 Punkte, vier Rebounds und fünf Assists.

Dagegen haben auch 24 Punkte von Dirk Nowitzki die Niederlage der Dallas Mavericks gegen die Chicago Bulls nicht verhindern können. Der deutsche Basketball-Star war zwar der beste Werfer seines Teams, verlor nach zuletzt drei Siegen in Serie mit den Texanern aber 98:102.

Damit verpasste Mavericks-Coach Rick Carlisle auch den 600. Sieg seiner Karriere. Bei den Bulls trafen Derrick Rose und Jimmy Butler mit jeweils 20 Zählern am häufigsten. Joakim Noah kam bei seinem Comeback nach vierwöchiger Verletzungspause auf sechs Punkte. Mit 30 Siegen und 14 Niederlagen bleiben die Mavericks im Westen auf Platz vier. Chicago ist Vierter im Osten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.