Pleiten für deutsches Eishockey-Quartett

Die deutschen Eishockey-Profis Christian Ehrhoff, Marcel Goc, Thomas Greiss und Dennis Seidenberg haben mit ihren Klubs in der NHL verloren.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Pittsburgh - Die Pittsburgh Penguins haben in der Eishockey-Profiliga NHL mit Christian Ehrhoff und Marcel Goc bei den Dallas Stars 2:3 verloren. Die Penguins, bei denen Torhüter Thomas Greiss erneut nicht zum Einsatz kam, gaben dabei eine 2:0-Führung aus dem ersten Drittel aus der Hand. Tyler Seguin erzielte für die Stars nur 2,9 Sekunden vor Schluss das entscheidende Tor. Für die Penguins war es die erste Niederlage im dritten Spiel der Saison.

Die Boston Bruins von Dennis Seidenberg verloren Zuhause gegen die Montreal Canadiens mit 4:6. Die Bruins schienen auf ein Unentschieden zuzusteuern, in der letzten Spielminute bekam Montreal aber noch einen Penalty zugesprochen und Pierre-Alexandre Parenteau verwandelte mit einem Schuss aufs leere Tor. Es ist die vierte Niederlage der Bruins im sechsten Ligaspiel. Seidenberg kam auf mehr als 20 Minuten Einsatzzeit.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.