Panther verlängern Verträge mit Trevelyan und Clarke

Die Augsburger Panther setzen in der Deutschen Eishockey Liga in der neuen Saison weiter auf die Stürmer T.J. Trevelyan und Michael Clarke. Der mittlerweile 37 Jahre alte Deutsch-Kanadier Trevelyan bestritt seit 2011 für Augsburg bereits 389 Spiele und zählte auch in der abgelaufenen Saison zu den Stützen im Team. Deutsch-Kanadier Clarke (27) war im Vorjahr zu den Schwaben gewechselt. In 36 Spielen kam er auf vier Tore und sieben Assists. Die Personalien gab der Club am Freitag bekannt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Puck beim Bully.
Der Puck beim Bully. © Bernd Thissen/dpa/Symbolbild
Augsburg

© dpa-infocom, dpa:210514-99-598373/2

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren