Olympique Lyon bangt um Cris

Olympique Lyon bangt vor dem Halbfinal-Rückspiel der Fußball-Champions-League gegen Bayern München am Dienstag (20. 45 Uhr, live bei Sky und Sat.1) um Kapitän Cris.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
abendzeitung Illustration

Lyon - Olympique Lyon bangt vor dem Halbfinal-Rückspiel der Fußball-Champions-League gegen Bayern München am Dienstag (20. 45 Uhr, live bei Sky und Sat.1) um Kapitän Cris.

Der brasilianische Innenverteidiger ist angeschlagen und droht für die Partie gegen den deutschen Rekordmeister auszufallen. „Er hat einen Bluterguss an der Hüfte und Probleme nach einem Schlag aufs Knie. Sein Einsatz ist fraglich“, sagte Olympique-Trainer Claude Puel.

Cris erlitt die Verletzung im Training am Samstagmorgen, das nur absolviert wurde, da am Wochenende kein Spiel in der Ligue 1 auf dem Programm stand. Die Partie gegen den AS Monaco wurde verlegt, um die Mannschaft für das Rückspiel gegen die Bayern zu schonen.

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Mathieu Bodmer und der Gelb-Rot-Sperre gegen Jeremy Toulalan wäre der Ex-Leverkusener Cris der dritte prominente Ausfall bei den Franzosen.

SID

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.