Nürnberg Ice Tigers verpflichten Jungstürmer Lobach

Die Nürnberg Ice Tigers haben Stürmer Dennis Lobach unter Vertrag genommen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen Teilen
Nürnberg

 Der 20-Jährige wechselt vom EHC Red Bull München nach Franken und erhält zunächst einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison.

Gespräche über eine langfristige Zusammenarbeit seien bereits weit fortgeschritten, teilte der Nürnberger Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Freitag mit. Lobach hatte seit 2018 für die Münchner 25 Spiele in der DEL absolviert. Für Deutschland nahm er in den vergangenen Jahren an den U18- und U20-Weltmeisterschaften teil.

© dpa-infocom, dpa:210226-99-610469/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren