Nürnberg Ice Tigers verlängern Vertrag mit Welsh

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Eishockeyspieler kämpfen um dem Puk.
Eishockeyspieler kämpfen um dem Puk. © Bernd Thissen/dpa/Symbolbild
Nürnberg 

Verteidiger Nicholas Welsh bleibt den Nürnberg Ice Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auch in der Saison 2022/23 erhalten. Die Franken verlängerten den Vertrag mit dem 24 Jahre alten Kanadier um ein Jahr, wie der Club am Dienstag mitteilte. "Nick ist in kurzer Zeit zu einem sehr wichtigen Bestandteil unserer Mannschaft geworden und wir gehen davon aus, dass seine Entwicklung aufgrund seines noch jungen Alters weiter steil nach oben gehen wird", sagte Sportdirektor Stefan Ustorf laut Mitteilung.

Welsh war im vergangenen Sommer zu den Nürnbergern gewechselt. Mit zwei Toren und 15 Assists aus 27 Spielen ist er aktuell punktbester Verteidiger der Ice Tigers.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare