Nowitzki schauen - in Haidhausen!

Und wo schaut ihr das NBA-Finale? ESPN und sport1+ übertragen live - wer zeigt´s öffentlich? Münchner Sportbars, bitte melden!
| AZ Sportredaktion
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

 

Und wo schaut ihr das NBA-Finale? Sportbars, bitte melden!

München Jeder will es sehen, aber kaum einer kann es empfangen: Die Finalserie der NBA läuft beim US-Sportsender ESPN, aber auf keinem der hier frei empfangbaren Sender - weder bei Eurosport, Sport1 noch bei den öffentlich-rechtlichen Sendern.

Somit wird eine kleine Bar in der Gravelottestraße 7 in der Nähe des Ostbahnhofs in der Nacht zum Montag zum Mekka der Basketballfans. Auf einer Leinwand und zwei Plasmabildschirmen wird ab zwei Uhr nachts Spiel sechs der Finalserie laufen. Während andere Sportsbars nicht über den nötigen Kabelanschluss verfügen oder zu später Stunde kein Personal mehr bereit stellen wollen, schiebt der Wirt der „Paris Bar“ Überstunden.

Außer ESPN überträgt nur der kostenpflichtige Kanal sport1+ - der aber ist in nur ganz wenigen Sportbars bisher abonniert.

Wenn es weitere Sportbars in München gibt, die das NBA-Finale mit Dirk Nowitzki in der Nacht zum Montag übertragen: Bitte Mail an sport@abendzeitung.de - oder am Ende des Artikels kommentieren, wir verbreiten es dann weiter.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren