Neue Dienstwagen für Hamann & Co.

Die Basketballer des FC Bayern erhalten von Partner Audi ihre Fahrzeuge für die kommende Saison.
von  AZ Sportredaktion
Steffen Hamanns neues Dienstfahrzeug - personalisiert.
Steffen Hamanns neues Dienstfahrzeug - personalisiert. © Audi

INGOLSTADT Man kann ihm kaum widersprechen: "Es ist immer schön, ein neues Auto zu bekommen", sagte Tyrese Rice. "Das ist ein guter Tag." Am Montag holten die Basketballer des FC Bayern in Ingolstadt bei Sponsor Audi ihre neuen Dienstwagen ab.

"Wir sind sehr stolz einen Partner wie Audi zu haben. Ein Highlight sind die Fußmatten in den Fahrzeugen mit Nummern und Namen darauf", sagte Kapitän Steffen Hamann. "Der Geruch der neuen Autos ist etwas Besonderes. Das ist wie, wenn man einen neuen Basketballschuh bekommt. Da schnüffelt man auch gerne einmal daran."

Der für den Montagabend geplante Wiesnbesuch der Bayern fiel allerdings aus. Nach zwei Niederlagen am Wochenende im Leagues Cup ließ Trainer Dirk Bauermann die Mannschaft auf dem Parkett antreten.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.