NBA: Niederlagen für Nowitzki und Schröder

Die dritte Pleite in Folge kassierte NBA-Star Dirk Nowitzki mit seinen Dallas Mavericks. Talent Dennis Schröder verlor mit den Atlanta Hawks gegen die Minnesota Timberwolves und konnte lediglich zwei Punkte beisteuern.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

San Antonio - Die deutschen Basketball-Nationalspieler Dirk Nowitzki und Dennis Schröder haben mit ihren Teams in der NBA Niederlagen kassiert.

Die Mavericks unterlagen bei den San Antonio Spurs mit 83:88 und gingen zum dritten Mal nacheinander als Verlierer vom Parkett. Nowitzki kam auf 13 Zähler und 14 Rebounds.

 

Lesen Sie hier: Warriors feiern 16. Sieg im 16. Spiel

 

Die Hawks verloren gegen die Minnesota Timberwolves 95:99. Der frühere Braunschweiger Schröder steuerte nur zwei Punkte bei. Atlanta ist mit zehn Siegen und sieben Niederlagen Siebter in der Eastern Conference der nordamerikanischen Profiliga. Dallas liegt im Westen mit neun Siegen und sieben Niederlagen auf Rang fünf. Tibor Pleiß stand beim 102:91-Sieg der Utah Jazz gegen die Los Angeles Clippers nicht im Kader von Utah.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren