Mavs siegen ohne Nowitzki - Pleite für Hawks und Schröder

Während Dirk Nowitzki von seinem Team geschohnt wurde, musste Dennis Schröder beim Spiel seiner Atlanta Hawks aufs Parkett. So liefen die Spiele der deutschen NBA-Stars.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dallas - Auch ohne Basketball-Star Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks in der NBA einen weiteren Sieg eingefahren. Die Mavs gewannen gegen die Phoenix Suns mit 91:78.

Nowitzki wurde dabei wieder einmal geschont, der 37-Jährige soll aber bereits am Montag in der Auswärtspartie bei den Atlanta Hawks wieder zum Einsatz kommen. Dann gibt es das deutsche Duell zwischen Nowitzki und Dennis Schröder.

Gegen Phoenix sah Nowitzki in zivil einen ungefährdeten Erfolg seines Teams. Nur im dritten Viertel leisteten sich die Gastgeber einen kleinen Durchhänger. Mit einem energischen Schlussspurt machten sie den Pflichtsieg aber perfekt. Bester Werfer bei Dallas war Deron Williams mit 27 Punkten.

 

Nowitzki mit Pause - Schröder mit Niederlage

 

Eine Niederlage mussten dagegen Schröder und die Atlanta Hawks einstecken. Bei den Miami Heat verloren die Hawks mit 87:105. Nationalspieler Schröder stand dabei etwas mehr als 20 Minuten auf dem Parkett und erzielte elf Zähler. Für Atlanta war es bereits die 22. Saison-Niederlage - genauso viele wie nach der Hauptrunde der erfolgreichen vergangenen Saison.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.