Löw drückt Handballern die Daumen: "Wünsche alles Gute"

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw drückt den deutschen Handballern bei der WM in Katar die Daumen. "Mittlerweile bin ich ein bisschen Fan geworden", sagte der 54-Jährige nach seiner Auszeichnung mit dem Deutschen Medienpreis in Baden-Baden.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Baden-Baden - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw drückt den deutschen Handballern bei der WM in Katar die Daumen. "Mittlerweile bin ich ein bisschen Fan geworden", sagte der 54-Jährige nach seiner Auszeichnung mit dem Deutschen Medienpreis in Baden-Baden.

"Ich wünsche ihnen alles Gute, ihr werdet weit kommen", meinte der Weltmeister-Coach. Die noch ungeschlagenen DHB-Handballer trumpfen bei der WM bislang überraschend stark auf. Sie treffen am Samstag (17.00 Uhr) in ihrem fünften und letzten Vorrundenspiel auf Außenseiter Saudi-Arabien. Mit einem Pflichtsieg will die Auswahl des Deutschen Handballbundes als Gruppenerster in die K.o.-Runde einziehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.