Kohlschreiber marschiert ins Achtelfinale

Er ist er einzige Deutsche im Feld und hat seine erste Partie für sich entschieden: Nach dem 6:1, 7:5 gegen Marsel Ilhan steht der Deutsche Philipp Kohlschreiber im Achtelfinale des ATP-Turniers in Dubai.  
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Er ist er einzige Deutsche im Feld und hat seine erste Partie für sich entschieden: Nach dem 6:1, 7:5 gegen Marsel Ilhan steht der Deutsche Philipp Kohlschreiber im Achtelfinale des ATP-Turniers in Dubai.

Dubai - Philipp Kohlschreiber hat sein Auftaktmatch beim ATP-Turnier in Dubai gewonnen und das Achtelfinale erreicht.

Der Augsburger gewann am Dienstag 6:1, 7:5 gegen Marsel Ilhan aus der Türkei. Der beste deutsche Herrenprofi - er ist beim Turnier im Emirat an Nummer acht gesetzt - trifft als nächstes auf das kroatische Talent Borna Coric.

Lesen Sie hier: Petkovic in Doha weiter

Das Hartplatzturnier ist mit 2,674 Millionen Dollar dotiert. Kohlschreiber ist der einzige deutsche Teilnehmer.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren