Klare Niederlage für Dallas Mavericks in San Antonio

In San Antonio sind die Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki untergegangen. Da die "Mavs" ohne jede Chance waren wurde der deutsche Altstar frühzeitig geschont und kam nur auf vier Punkte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

San Antonio - Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben in der NBA eine deutliche Niederlage einstecken müssen. Bei den San Antonio Spurs verloren die Mavs mit 83:112 und waren dabei völlig chancenlos.

Nach einem guten Start und einer 16:14-Führung nach dem ersten Viertel verloren die Gäste komplett den Faden und lagen bereits zur Pause mit 36:46 zurück. Nowitzki kam lediglich auf vier Punkte, stand angesichts der frühzeitig feststehenden Niederlage aber auch nur 24:11 Minuten auf dem Parkett.

Lesen Sie hier: Heimsiege für Atlanta und Utah - Schröder spielt stark

Bester Werfer bei den Mavericks war Dwight Powell mit 15 Punkten. Bei den Spurs kam LaMarcus Aldridge auf 23 Zähler. Für Dallas geht es bereits am Montag mit einem Heimspiel gegen die Boston Celtics weiter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.