Kaymer beendet PGA-Turnier auf Platz fünf

Der deutsche Golf-Star Martin Kaymer hat das PGA-Turnier im texanischen Irving auf dem geteilten fünften Platz beendet.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Irving - Der Rheinländer spielte auf der abschließenden Runde eine 68 und blieb damit zwei Schläge unter dem Platzstandard. Insgesamt kam Kaymer auf 272 Schläge und durfte sich über eine Prämie von fast 245 000 Dollar freuen.

Marcel Siem verpasste am Schlusstag bei böigem Wind eine Platzierung unter den besten Zehn klar. Durch eine 75 fiel Siem nach zuvor drei 68er-Runden noch auf den geteilten 33. Platz zurück. "Abhaken und weiter hart arbeiten. Glückwunsch an Martin!! Er hat das Spiel wirklich gut zusammen gehalten!", kommentierte Siem danach auf facebook.

Seinen ersten Sieg auf der PGA-Tour holte sich mit 267 Schlägen der Südkoreaner Bae Sang-Moon. Nach drei 66er-Runden genügte Bae zum Abschluss eine 69 auf dem Par-70-Kurs, um die Siegprämie von 1,2 Millionen Dollar zu kassieren. Der ehemalige Spitzenreiter Keegan Bradley aus den USA, dem zum Auftakt eine fantastische 60 gelungen war, fiel mit einer 72-Runde zum Abschluss noch insgesamt zwei Schläge hinter Bae zurück. Dritter wurde mit 270 Schlägen der Südafrikaner Charl Schwartzel, einen Schlag dahinter folgte der Amerikaner Justin Bolli als Vierter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.