Hockey-Herren besiegen Neuseeland zum World-League-Start

Auftakt erfolgreich bestanden: Die deutschen Hockey-Herren sind mit einem Sieg ins Endturnier der World League in Neu Delhi gestartet.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Mannschaftskapitäne im Vorfeld der Hockey World League in Neu Delhi mit dem Objekt der Begierde! Ganz Links im Bild: Deutschlands Spielführer Oliver Korn.
dpa Die Mannschaftskapitäne im Vorfeld der Hockey World League in Neu Delhi mit dem Objekt der Begierde! Ganz Links im Bild: Deutschlands Spielführer Oliver Korn.

Neu Delhi - Der Olympiasieger gewann am Freitag sein Auftaktspiel gegen Neuseeland mit 6:1 (3:1). Christopher Wesley hatte den Weltranglistenersten bereits nach 18 Sekunden in Führung gebracht. Nach dem Ausgleichstreffer durch Kane Russell (5. Minute) übernahm der Europameister die Spielkontrolle und sicherte sich durch Treffer von Thilo Stralkowski (11./44.), Florian Fuchs (31.), Tobias Hauke (45.) und Jan-Philipp Rabente (48.) den verdienten Auftaktsieg.

An diesem Samstag (13.30 Uhr) trifft Deutschland auf England.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.