Hasenhüttl sieht Werner bereit für Premier League

Sein ehemaliger Trainer Ralph Hasenhüttl traut Nationalspieler Timo Werner den Sprung in die englische Premier League zu. Nach Medienberichten hat sich der 24 Jahre alte Angreifer mit dem FC Chelsea auf einen Wechsel verständigt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ralph Hasenhüttl (l) trainierte Timo Werner in Leipzig.
Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/dpa Ralph Hasenhüttl (l) trainierte Timo Werner in Leipzig.

Southampton - Sein ehemaliger Trainer Ralph Hasenhüttl traut Nationalspieler Timo Werner den Sprung in die englische Premier League zu. Nach Medienberichten hat sich der 24 Jahre alte Angreifer mit dem FC Chelsea auf einen Wechsel verständigt.

"Er macht Tore, die sonst keiner macht. Gib ihm ein bisschen Raum und er ist kaum zu stoppen", sagte Hasenhüttl (52) der "Sport Bild". "Sich als Stürmer woanders durchzusetzen, ist nur dann schwer, wenn du nicht sofort zeigst, dass man Qualitäten hat. Aber da mache ich mir bei ihm gar keine Sorgen." Hasenhüttl, inzwischen Coach des FC Southampton, war zwei Jahre lang Werners Trainer bei RB Leipzig.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren