Hailey Clauson, Ashley Graham: Bikini-Models von "Sports Illustrated"

In New York wird die "Sportsperson of the Year" ausgezeichnet und LeBron James holte sich den Titel. Die größte Aufmerksamkeit bekamen allerdings die Covermodels von Sports Illustrated. Wir haben die besten Bilder von der Verleihung.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Natürlich waren die Sport-Stars vertreten, wie die US-amerikanisch Kunstturnerin Aly Raisman.
imago 13 Natürlich waren die Sport-Stars vertreten, wie die US-amerikanisch Kunstturnerin Aly Raisman.
Auch Michael Phelps war bei der Preisverleihung mit seiner Ehefrau Nicole Johnson. Hier amüsieren sich die beiden mit dem Football-Star Ray Lewis.
imago 13 Auch Michael Phelps war bei der Preisverleihung mit seiner Ehefrau Nicole Johnson. Hier amüsieren sich die beiden mit dem Football-Star Ray Lewis.
Baseball-Legende David Ortiz mit seiner Eherfrau Tiffany.
imago 13 Baseball-Legende David Ortiz mit seiner Eherfrau Tiffany.
Im Mittelpunkt stand aber natürlich der Preisträger: Le Bron James.
imago 13 Im Mittelpunkt stand aber natürlich der Preisträger: Le Bron James.
Natürlich begleitet von seiner Frau Savannah Brinson.
imago 13 Natürlich begleitet von seiner Frau Savannah Brinson.
Es waren aber auch Models in New York zugegen, die den Sport-Stars die Show stahlen, wie Hailey Clauson.
imago 13 Es waren aber auch Models in New York zugegen, die den Sport-Stars die Show stahlen, wie Hailey Clauson.
... mit tiefem Ausschnitt.
imago 13 ... mit tiefem Ausschnitt.
Genauso wie Swimsuit-Cover-Kollegin Ashley Graham...
imago 13 Genauso wie Swimsuit-Cover-Kollegin Ashley Graham...
Auch das Plus-Size-Model beigeister mit ihrer Freizügigkeit.
imago 13 Auch das Plus-Size-Model beigeister mit ihrer Freizügigkeit.
War aber in Begleitung ihres Ehemanns.
imago 13 War aber in Begleitung ihres Ehemanns.
Auch das hübsche Model Kate Bock war bei der Preisverleihung.
imago 13 Auch das hübsche Model Kate Bock war bei der Preisverleihung.
Auch das russische Model Tanya Mityushina war schon auf dem Cover der "Sports Illustrated Swimsuit Issue".
imago 13 Auch das russische Model Tanya Mityushina war schon auf dem Cover der "Sports Illustrated Swimsuit Issue".
Sportmoderatorin Heidi Whatney.
imago 13 Sportmoderatorin Heidi Whatney.

In New York wird die "Sportsperson of the Year" ausgezeichnet und LeBron James holte sich den Titel. Die größte Aufmerksamkeit bekamen allerdings die Covermodels von Sports Illustrated. Wir haben die besten Bilder von der Verleihung.

New York - Eigentlich sollte es bei der Preis-Verleihung für die "Sportsperson of the Year" ja um Sportler gehen, aber am Montagabend stahlen in New York die Magazin-Covergirls den Sport-Stars um Preisträger LeBron James die Show – mit zum Teil sehr freizügigen Outfits.

Lily Collins sexy und elegant zugleich

Tanya Mityushina, Kate Bock, Hailey Clauson und Ashley Graham – allesamt Covergirls der "Sports Illustrated Swimsuit Issue" – zogen die Blicke auf sich.

Sports Illustrated setzt auf sexy Plus-Size-Models

In der Bilderstrecke sehen Sie die besten Bilder der Preisverleihung.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren