Gojowczyk unterliegt Federer in Indian Wells

Tennisprofi Peter Gojowczyk hat beim Masters in Indian Wells in der zweiten Runde gegen Roger Federer verloren. Der 29-Jährige unterlag dem am Nummer vier gesetzten Schweizer in 1:17 Stunden mit 1:6, 5:7.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Zog in Indian Wells gegen Roger Federer den Kürzeren: Peter Gojowczyk.
Mark J. Terrill/AP/dpa Zog in Indian Wells gegen Roger Federer den Kürzeren: Peter Gojowczyk.

Indian Wells - Tennisprofi Peter Gojowczyk hat beim Masters in Indian Wells in der zweiten Runde gegen Roger Federer verloren. Der 29-Jährige unterlag dem am Nummer vier gesetzten Schweizer in 1:17 Stunden mit 1:6, 5:7.

Nach dem klar verlorenen ersten Satz boten sich Gojowczyk im zweiten Satz beim Stand von 4:3 mehrere Breakchancen, die er jedoch ungenutzt ließ. In der ersten Runde hatte sich Gojowczyk gegen den Italiener Andreas Seppi durchgesetzt. Federer hatte ein Freilos. Nun trifft der Rekord-Grand-Slam-Sieger bei dem mit rund 9,3 Millionen Dollar dotierten Hartplatzturnier auf seinen Landsmann Stanislas Wawrinka oder Marton Fucsovics aus Ungarn.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren