Zur WM mit der AZ eine Nike Vision Mojo gewinnen

Gemeinsam mit Nike verlost die Abendzeitung zur WM in Brasilien eine schicke Nike Vision Mojo Sonnenbrille im Soccer Design.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bilder von der sportlichen Nike Vision Mojo im Soccer Design. Die AZ verlost ein Exemplar.
Nike 5 Bilder von der sportlichen Nike Vision Mojo im Soccer Design. Die AZ verlost ein Exemplar.
Bilder von der sportlichen Nike Vision Mojo im Soccer Design. Die AZ verlost ein Exemplar.
Nike 5 Bilder von der sportlichen Nike Vision Mojo im Soccer Design. Die AZ verlost ein Exemplar.
Bilder von der sportlichen Nike Vision Mojo im Soccer Design. Die AZ verlost ein Exemplar.
Nike 5 Bilder von der sportlichen Nike Vision Mojo im Soccer Design. Die AZ verlost ein Exemplar.
Bilder von der sportlichen Nike Vision Mojo im Soccer Design. Die AZ verlost ein Exemplar.
Nike 5 Bilder von der sportlichen Nike Vision Mojo im Soccer Design. Die AZ verlost ein Exemplar.
Bilder von der sportlichen Nike Vision Mojo im Soccer Design. Die AZ verlost ein Exemplar.
Nike 5 Bilder von der sportlichen Nike Vision Mojo im Soccer Design. Die AZ verlost ein Exemplar.

Anpfiff zur Fußball-WM 2014! Nike Vision präsentiert die Mojo im Soccer-Design! Pünktlich zum Fußballsommer 2014 bringt Nike Vision eine Limited-Edition der beliebten Mojo in dynamisch-elektrisierenden Volt-Farben auf den Markt. Die Sonnenbrille wurde vom Magista inspiriert, dem ersten Fußballschuh mit Nike Flyknit Technologie. „Diesen Sommer ist Fußball das ganz große Thema und für uns ist das natürlich der beste Zeitpunkt, diesen neuen Style vorzustellen“, sagt Steve Tripi, Marketing Director von Marchon, Lizenznehmer von Nike Vision. „Die intensiven Farben werden Fußballfans und alle, die mit cooler Eyewear ein modisches Zeichen setzen möchten, begeistern.

Die Mojo hat aber nicht nur in Sachen Style einiges zu bieten, sondern bringt auch technologisch Höchstleistungen. Sie wurde mit Nike Max Optics ausgestattet – für präzise, verzerrfreie Sicht bei allen Blickwinkeln, auch in den Randbereichen der Gläser. Eine das Gesicht umarmende Rahmenform und spezielle Bügel halten die Sonnenbrille stabil und bequem auf Position, weiche Nosepads und Bügelenden aus Gummi sorgen für einen guten Sitz und tollen Tragekomfort. Zusätzlich zum Launch der neuen „Soccer Mojo“ hat sich Nike eine faszinierende Installation für alle Shops weltweit ausgedacht, die an die „Risk Everthing“-Kampagne der Marke angelehnt ist. Die Special Edition Mojo ist ab sofort im ausgewählten Einzelhandel weltweit für 99,90 € erhältlich.

Gemeinsam mit Nike verlost die AZ ein exemplar der Nike Vision Mojo. Der Gewinner wird kontaktiert.

Teilnahmeschluss ist der 23.06.2014 um 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahmebedingungen können Sie hier einsehen.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.