Würzburger Kickers lassen Flecker nach Österreich ziehen

Zweitliga-Schlusslicht Würzburger Kickers hat Mittelfeldspieler Florian Flecker an den österreichischen Erstligisten TSV Hartberg abgegeben. "Ich bin froh, wieder bei dem Verein zu sein, bei dem ich die erfolgreichste Zeit meiner Karriere hatte", erklärte der 25-Jährige. Der Österreicher spielte früher für Hartberg. Im Sommer vergangenen Jahres war er von Union Berlin nach Würzburg gewechselt. Flecker absolvierte neun Zweitligaspiele für die Kickers, kam im neuen Jahr aber nicht mehr zum Einsatz.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Würzburger Florian Flecker spielt den Ball.
Der Würzburger Florian Flecker spielt den Ball. © Daniel Karmann/dpa/Archivbild
Würzburg

© dpa-infocom, dpa:210202-99-265753/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren