Würzburger Kickers beurlauben Trainer Schwarz

dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Trainer der FC Würzburger Kickers, Danny Schwarz, steht für ein Fototermin auf dem Spielfeld.
Der Trainer der FC Würzburger Kickers, Danny Schwarz, steht für ein Fototermin auf dem Spielfeld. © Nicolas Armer/dpa/Archivbild
Würzburg

Die Würzburger Kickers haben sich von Trainer Danny Schwarz getrennt. Wie der Tabellenletzte der 3. Fußball-Liga am Donnerstag mitteilte, übernimmt Nachwuchsleiter Ralf Santelli ab sofort das Training. Der 53-Jährige bleibt vorerst bis zum Saisonende Cheftrainer. Santelli sitzt im Heimspiel am Samstag (14.00 Uhr) gegen den MSV Duisburg erstmals auf der Bank. Die Würzburger sind seit elf Spielen sieglos. Danny Schwarz (46) war neun Jahre lang für den FC Bayern München im Nachwuchsbereich tätig gewesen. Mitte Oktober hatte er in Würzburg nach einem schlechten Saisonstart Coach Torsten Ziegner abgelöst.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Heinrich H. am 10.02.2022 14:38 Uhr / Bewertung:

    Es ist schon Lachhaft wie hier ein Trainer nach den anderen verbraten wird, kostet ja nichts, Mann, Mann, Mann, auf die Idee das die Mannschaft schlicht und einfach zu Schwach für diese Liga ist, kommt wohl keiner im Entscheidungsgremium ????? Aus einem Ackergaul wurde noch nie ein Rennpferd, egal wer das Training leitet........!!!!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.