WM-Promi-Orakel: So tippen Ferres, Joop & Co.

Nur noch ein Spiel. Nur noch gegen Argentinien gewinnen. Dann wären Lahm & Co.am Ziel und hätten den WM-Pokal in der Hand. Schaffen Jogis Jungs die letzte Hürde? Wie geht's aus? Die Promis haben einen klaren Favoriten.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Veronica Ferres (Schauspielerin): «Deutschland gewinnt auf jeden Fall, meine Schätzung ist 3:2, die Tore durch Hummels, Klose und Khedira.»
Twitter/Veronica Ferres 13 Veronica Ferres (Schauspielerin): «Deutschland gewinnt auf jeden Fall, meine Schätzung ist 3:2, die Tore durch Hummels, Klose und Khedira.»
Jörg Pilawa (TV-Moderator): «2:0 für Deutschland. Wir machen Privat-Viewing mit der ganzen Familie auf großer Leinwand.»
ARD/Uwe Ernst 13 Jörg Pilawa (TV-Moderator): «2:0 für Deutschland. Wir machen Privat-Viewing mit der ganzen Familie auf großer Leinwand.»
Martin Walser (Schriftsteller): «Mein Tipp lautet: Mindestens 1:0 für Deutschland.»
dpa 13 Martin Walser (Schriftsteller): «Mein Tipp lautet: Mindestens 1:0 für Deutschland.»
Alec Völkel (Band The BossHoss): «Ich tippe 3:1 für Deutschland. Nach dem Halbfinale zwischen Holland und Argentinien ist ja wohl klar, dass wir das Finale gewinnen können.»
dpa 13 Alec Völkel (Band The BossHoss): «Ich tippe 3:1 für Deutschland. Nach dem Halbfinale zwischen Holland und Argentinien ist ja wohl klar, dass wir das Finale gewinnen können.»
Willy Astor (Kabarettist und Wortakrobat): «3:3, dieses Finale hat keinen Sieger verdient - und wenn doch: 58:57 im Elfmeterschießen für Deutschland.»
Jacklin 13 Willy Astor (Kabarettist und Wortakrobat): «3:3, dieses Finale hat keinen Sieger verdient - und wenn doch: 58:57 im Elfmeterschießen für Deutschland.»
Nicole (Sängerin): «Mein Wett-Tipp ist 4:1 für Deutschland. Nach dem Auftritt letztens ist klar: Die sind nicht zu schlagen, davon bin ich felsenfest überzeugt.»
Henning Kaiser, dpa 13 Nicole (Sängerin): «Mein Wett-Tipp ist 4:1 für Deutschland. Nach dem Auftritt letztens ist klar: Die sind nicht zu schlagen, davon bin ich felsenfest überzeugt.»
Richard Lugner (Unternehmer und Opernball-Fan): «Ich tippe auf 2:1 für die Deutschen und drücke ihnen auch die Daumen.»
Bang Showbiz 13 Richard Lugner (Unternehmer und Opernball-Fan): «Ich tippe auf 2:1 für die Deutschen und drücke ihnen auch die Daumen.»
Thomas Lurz (Schwimm-Rekordweltmeister): «Deutschland gewinnt mit 2:1.»
dpa 13 Thomas Lurz (Schwimm-Rekordweltmeister): «Deutschland gewinnt mit 2:1.»
Horst Seehofer (Ministerpräsident Bayern): «Sie werden deutlich gewinnen.» Sein Tipp: mindestens 3:0.
dpa 13 Horst Seehofer (Ministerpräsident Bayern): «Sie werden deutlich gewinnen.» Sein Tipp: mindestens 3:0.
Alexander Dobrindt (Bundesverkehrsminister): «Jogis Jungs sind titelreif. Wir werden Weltmeister und schaffen ein neues Sommermärchen in schwarz-rot-gold!» Sein Tipp: 2:0.
13 Alexander Dobrindt (Bundesverkehrsminister): «Jogis Jungs sind titelreif. Wir werden Weltmeister und schaffen ein neues Sommermärchen in schwarz-rot-gold!» Sein Tipp: 2:0.
Malu Dreyer (Ministerpräsidentin Rheinland-Pfalz) «Deutschland - Argentinien, 3:1.»
13 Malu Dreyer (Ministerpräsidentin Rheinland-Pfalz) «Deutschland - Argentinien, 3:1.»
Torsten Albig (Ministerpräsident Schleswig-Holstein) «Wahrscheinlich werde ich nach dem Endspiel ähnlich erschöpft sein wie die Mannschaft». Sein Tipp: 3:1 für Deutschland.
13 Torsten Albig (Ministerpräsident Schleswig-Holstein) «Wahrscheinlich werde ich nach dem Endspiel ähnlich erschöpft sein wie die Mannschaft». Sein Tipp: 3:1 für Deutschland.
Klaus Meine («Scorpions»-Frontmann): «Rock on Germany!»
dpa 13 Klaus Meine («Scorpions»-Frontmann): «Rock on Germany!»

München - Vor dem Finale in Rio kommt das Promi-WM-Orakel wieder zum Einsatz. Ferres, Pilawa, Seehofer und Co. geben ihren Tipp für das Spiel Deutschland gegen Argentinien ab.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren