„Willy“-Affäre: England sucht den Penis-Blitzer
Selbst das ultimative Ablenkungsmanöver hat Englands Elfmetertrauma bei der EM nicht beenden können. Ein englischer Fan hinter dem Tor entblößte seinen Penis exakt in dem Moment, in dem Alessandro Diamanti für Italien zum entscheidenden Schuss ansetzte – ein vergeblicher Akt der Verzweiflung, die Azzurri zogen in Kiew ins Halbfinale ein.
LONDON – Für den Boulevard ist die „Willy“-Affäre ein gefundenes Fressen. Auf der Titelseite der skandalverliebten Zeitung The Sun war der „Mann ohne Scham“ im Torwarttrikot von Joe Hart am Dienstag zu sehen, dazu gab es eine recht pikante Schlagzeile: 'Meine Rolle (!) beim englischen Absturz".
Da allerdings noch niemand den Halbnackten gefunden hat, sucht die Sun auf ihrer Homepage: 'Du kennst den Penis-Blitzer oder seinen Freund? Ruf an oder schick eine Mail..." Bei Facebook und Twitter ist das Foto (mit einem rotem Kreis um die entscheidende Stelle) ein Renner. Auch die italienische Zeitung Tuttosport druckte es bereits ab, ebenfalls mit einer witzigen Bemerkung: „Als Diamanti anlief, zeigte dieser Fan seine Kronjuwelen.“