Valentini bleibt Kapitän des 1. FC Nürnberg

Enrico Valentini bleibt Kapitän des Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Der Verteidiger wurde am Donnerstag vom Team in einer Wahl im Amt bestätigt. Damit behält er die von ihm selbst als "ehrenhaft" bezeichnete Binde. Wie der Verein mitteilte, wurde auch der neue Mannschaftsrat gewählt. Neben Valentini gehören diesem künftig Christian Mathenia, Johannes Geis sowie die Neuzugänge Christopher Schindler und Florian Hübner an.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Enrico Valentini.
Enrico Valentini. © Daniel Karmann/dpa
Nürnberg

© dpa-infocom, dpa:210715-99-393694/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren