Tuchel: Hoffnung bei Reus - Augsburg "schweres Los"

Borussia Dortmund muss im Achtelfinalspiel des DFB-Pokals beim FC Augsburg am Mittwoch zwar auf Marco Reus verzichten, kann aber auf ein schnelles Comeback des Nationalspielers hoffen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dortmund - "Es ist nicht ausgeschlossen, dass er sogar am Samstag beim 1. FC Köln zurückkehren kann, auch wenn es unwahrscheinlich erscheint", sagte Trainer Thomas Tuchel. "Ich hoffe, dass wir mit dem Schrecken davonkommen." Reus war in der Bundesliga-Partie gegen Eintracht Frankfurt (4:1) am Sonntag wegen Beschwerden im Adduktorenbereich kurz vor der Halbzeitpause ausgewechselt worden.

Lesen Sie hier: VfB-Präsident: Kramny mit Chancen - Kießling interessant

Der BVB sieht das Pokalspiel in Augsburg als große Herausforderung. "Das ist ein schweres Pokal-Los, aber wir wollen gewinnen", sagte Tuchel. Der Bundesliga-Rivale sei nicht mehr mit der Mannschaft zu vergleichen, die Ende Oktober mit 5:1 im Heimspiel besiegt wurde. "Die Augsburger sind zurückgekommen und spielen mit Leidenschaft und Wucht", meinte Tuchel. "Wir fühlen uns aber absolut bereit für das Spiel."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.