Trochowski bekommt Einjahresvertrag beim FC Augsburg

Der FC Augsburg hat Piotr Trochowski verpflichtet. Der frühere Nationalspieler sei für ein Jahr unter Vertrag genommen worden, teilte der Bundesligist am Dienstag mit. Der Mittelfeldspieler war zuvor vereinslos und hatte zuletzt am Augsburger Training teilgenommen.  
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
War zuletzt vereinslos: Piotr Trochowski.
dpa War zuletzt vereinslos: Piotr Trochowski.

Der FC Augsburg hat Piotr Trochowski verpflichtet. Der frühere Fußball-Nationalspieler sei für ein Jahr unter Vertrag genommen worden, teilte der Bundesligist am Dienstag mit. Der Mittelfeldspieler war zuvor vereinslos und hatte zuletzt am Augsburger Training teilgenommen.

Augsburg - "Die zwei Tage in der letzten Woche, an denen ich mit der Mannschaft trainieren und auch das Testspiel bestreiten konnte, waren äußerst positiv und haben meinen Wunsch zum FCA zu wechseln noch bekräftigt", erklärte Trochowski. Er freue sich auf die Chance, in die Bundesliga zurückzukehren. Der 31-Jährige reiste bereits am Montag ins Trainingslager des FCA nach Österreich nach.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren