Trapattoni: "Ich habe einen klaren Kopf"

Der frühere Bayern-Trainer Giovanni Trapattoni ist noch lange nicht müde: Der 77-Jährige sieht sich als möglichen Kandidaten für den Job als italienischer Nationaltrainer.
sid |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
10. September 2013: Giovanni Trapattoni als Irlands Nationaltrainer - im WM-Qualifikationsspiel in Österreich.
dpa 10. September 2013: Giovanni Trapattoni als Irlands Nationaltrainer - im WM-Qualifikationsspiel in Österreich.

Rom - Giovanni Trapattoni hat sich als Nachfolger des italienischen Nationaltrainers Antonio Conte nach der EM-Endrunde in Frankreich ins Gespräch gebracht.

"Wenn mich der Fußballverband rufen würde, wäre ich darüber froh, denn ich habe große Erfahrung", sagte der frühere Trainer des FC Bayern in einem Radio-Interview.

Lesen Sie hier: "Totales Desaster" - Italiens 1:4 in Deutschland in der Presse

"Ohne hochmütig klingen zu wollen: Ich fühle mich fit und habe einen klaren Kopf", fügte der mittlerweile 77-Jährige hinzu.

Zwischen 2000 und 2004 hatte er Italiens Nationalelf schon einmal betreut, von 2008 bis 2013 war er Nationaltrainer in Irland.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.