Trainer Klopp denkt nicht an Aufgabe beim BVB

BVB-Trainer Jürgen Klopp denkt auch nach dem Absturz auf den letzten Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga nicht an Aufgabe.  
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

BVB-Trainer Jürgen Klopp denkt auch nach dem Absturz auf den letzten Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga nicht an Aufgabe.

Frankfurt/Main - "Ich bin ganz oder gar nicht. Ich bin in diesem Moment Borussia Dortmund", sagte Klopp bei einer Veranstaltung in Frankfurt. So lange der Verein das auch wolle, stehe er komplett in der Verantwortung: "In guten wie in schlechten Zeiten."

Am Vorabend hatte der Borussen-Coach nach der Niederlage bei Eintracht Frankfurt auf unangenehme Fragen nach seinem Job geantwortet: "Ich stehe ganz bestimmt nicht im Weg, aber ich kann auch nicht gehen, bevor es eine bessere Lösung gibt." Dasselbe hätte er aber auch in der erfolgreichsten Phase mit dem Bundesliga-Titel gesagt, betonte Klopp: "Nur damals hat mir niemand diese Frage gestellt. An meiner Denke hat sich nichts geändert."

Klopp versprach allen Borussen-Fans, an den Lösungen zu arbeiten: "Deshalb stehe ich nicht zur Verfügung für Rücktritte oder Ähnliches."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.