Torsten Frings beendet Werder-Karriere

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Torsten Frings wird in der kommenden Saison nicht mehr bei Werder Bremen spielen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Torsten Frings wird in der kommenden Saison nicht mehr bei Werder Bremen spielen.

Bremen  - Das bestätigte der 34 Jahre alte Profi der "Kreiszeitung Syke". "Ich hatte kein Angebot, was ich hätte ablehnen oder annehmen können, weil es keines gab", sagte der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag in Bremen Ende Juni ausläuft.

"Schade, ich hätte mich lieber mit einer erfolgreicheren Saison verabschiedet." Ob er bei einem anderen Verein spielen wird, ließ Frings offen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren