Terror in Istanbul: Podolski tief betroffen

Galatasaray-Profi Lukas Podolski trauert um die Opfer des Anschlags in der Bosporus-Metropole. Auch Besiktas-Spieler Andreas Beck zeigt sich schockiert.
von  sid
Der Vertrag von Lukas Podolski bei Galatasaray läuft bis Sommer 2018.
Der Vertrag von Lukas Podolski bei Galatasaray läuft bis Sommer 2018. © dpa

Istanbul - Weltmeister Lukas Podolski hat tief betroffen auf den Terroranschlag in Istanbul reagiert. "Ich bin sehr traurig über die heutigen Ereignisse und meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Familien", schrieb der 30 Jahre alte Profi von Galatasaray bei Twitter.

 

 

Auch Ex-Nationalspieler Andreas Beck, der wie Mario Gomez in der türkischen Hauptstadt für Besiktas spielt, zeigte sich "schockiert" und sprach den Angehörigen sein Mitgefühl aus.

Am Dienstag hatte sich ein Selbstmordattentäter in unmittelbarer Nähe einer Touristengruppe in die Luft gesprengt. Neun Deutsche sind unter den Todesopfern.

 

 

<strong>Lesen Sie hier alles über den Terror in Europa</strong>

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.