Steven Gerrard kehrt zum FC Liverpool zurück

Welcome back! Publikumsliebling Steven Gerrard tritt bei seinem Leib- und magenverein FC Liverpool einen Job in der Jugendakademie ein. 17 Jahre hatte er für die Reds die Knochen hingehalten.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Neuer - anderer - Anlauf in Liverpool: Steven Gerrard.
dpa Neuer - anderer - Anlauf in Liverpool: Steven Gerrard.

Liverpool - Die Liverpool-Ikone Steven Gerrard kehrt an die Anfield Road zurück.

Der langjährige englische Nationalspieler wird beim Klub des deutschen Trainers Jürgen Klopp einen Posten in der Jugendakademie übernehmen. Das teilte der Verein am Freitag mit.

Mertesacker verlängert beim FC Arsenal

Demnach wird Gerrard, der 17 Profijahre und 710 Pflichtspiele für die Reds absolvierte, bereits im Februar seinen neuen Job antreten.

"Es fühlt sich an, als ob sich der Kreis schließt", sagte der 36-Jährige, der im vergangenen Jahr seine Karriere beendet hatte. Gerrard war nach seinem Engagement in Liverpool noch für 18 Monate in die Major League Soccer zu Los Angeles Galaxy gewechselt.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren