Sportgericht verhängt Geldstrafe gegen 1. FC Nürnberg

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg zu einer Geldstrafe in Höhe von 7000 Euro verurteilt.  
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das DFB-Sportgericht hat den 1. FC Nürnberg zu einer Geldstrafe von 7000 Euro verurteilt. Fans des Clubs hatten unerlaubt Pyrochtechnik während eines Spiels gezündet.
imago Das DFB-Sportgericht hat den 1. FC Nürnberg zu einer Geldstrafe von 7000 Euro verurteilt. Fans des Clubs hatten unerlaubt Pyrochtechnik während eines Spiels gezündet.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg zu einer Geldstrafe in Höhe von 7000 Euro verurteilt.

Frankfurt/Nürnberg  - Der Einzelrichter sah es nach dem Urteil vom Freitag als erwiesen an, dass sich die Nürnberger eines fortgesetzten unsportlichen Verhaltens schuldig gemacht hatten.

Im Erstligaspiel am 3. Mai gegen Hannover 96 seien kurz vor der Halbzeit und nach der Pause Böller im Nürnberger Zuschauerblock gezündet worden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.