Skandal-Stürmer Balotelli zu Kritikern: "Halt's Maul"

Es ist eine vulgäre Abrechnung mit seinen zahlreichen Kritikern. Italiens Skandal-Fußballer Mario Balotelli greift auf Instagram zu dreastischen Worten.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Liverpool - Halt's Maul" - so lautet die klare Botschaft von Skandal-Stürmer Mario Balotelli (24) an seine Kritiker. Der italienische Fußball-Nationalspieler in Diensten des englischen Traditionsklubs FC Liverpool verbreitete beim Internetdienst Instagram ein Video, in dem er gewohnt deutlich wurde: "Kennst du mich? Hast du jemals mit mir persönlich gesprochen? Weißt du, durch was ich in meinem Leben schon alles gegangen bin? Du siehst mich nur auf dem Rasen Fußball spielen, also halt's Maul."

Doch damit nicht genug. "An alle, die urteilen, ohne einen Scheiß über andere zu wissen. Gute Nacht, ich mache, was ich will. Denk daran", schrieb Balotelli weiter.

Der 24-Jährige ist im internationalen Fußball schon seit Jahren eine Reizfigur, nicht nur wegen seiner teilweise aufreizenden Posen auf dem Platz wie etwa bei seinen beiden Toren im EM-Halbfinale 2012 in Warschau gegen Deutschland.

Im August 2014 war Mario Balotelli für rund 21 Millionen Euro vom AC Mailand an die Anfield Road gewechselt, blieb aber mit nur vier Treffern in 20 Pflichtspielen bislang klar hinter den Erwartungen zurück.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.