Schweden - Deutschland: Neue Stimmen zum Spiel

Der 5:3-Sieg der deutschen Nationalmannschaft in der Qualifikation für die WM 2014 gegen Schweden war wieder ein Spektakel. Hier einige Reaktionen.
von  az/SID
Philipp Lahm (FC Bayern): "Man will immer gewinnen. Wenn man die Qualifikation geschafft hat und Tabellenführer ist, ist es nicht immer so leicht. Aber die Mannschaft hat die Situation konzentriert angenommen. Wir haben das Spiel dominiert und verdient gewonnen. Es ist nicht nur defensiv, sondern auch offensiv noch ein bisschen zu tun."
Philipp Lahm (FC Bayern): "Man will immer gewinnen. Wenn man die Qualifikation geschafft hat und Tabellenführer ist, ist es nicht immer so leicht. Aber die Mannschaft hat die Situation konzentriert angenommen. Wir haben das Spiel dominiert und verdient gewonnen. Es ist nicht nur defensiv, sondern auch offensiv noch ein bisschen zu tun." © GES/Augenklick

Stockholm - Wieder acht Tore, doch anders  als beim 4:4 im Hinspiel der Qualifikation für die WM 2014 in Brasilien ging das DFB-Team diesmal gegen Schweden als Sieger vom Platz - 5:3 hieß es am Ende für das Team von Bundestrainer Joachim Löw.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.