Ryu Seungwoo geht zum Vizemeister

Der Südkoreaner ist wohl der letzte Neuzugang der Dortmunder. Der 19 Jahre alter Offensivspieler erzielte bei der U20-WM in der Türkei zwei Tore
Sebastian Schulke / Sport / FC Bayern |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kämpft um den Ball: Ryu Seungwoo (r.)
Kämpft um den Ball: Ryu Seungwoo (r.)

Der Südkoreaner ist wohl der letzte Neuzugang der Dortmunder. Dert 19 Jahre alter Offensivspieler erzielte bei der U20-WM in der Türkei zwei Tore

Dortmund - Borussia Dortmund hat den Südkoreaner Ryu Seungwoo als wohl letzten Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison unter Vertrag genommen. Nach kicker-Informationen einigte sich der BVB am Montagabend mit dem 19 Jahre alten Offensivspieler auf einen Transfer. Ryu Seungwoo, der bei der U20-WM in der Türkei mit zwei Toren auf sich aufmerksam machte, kommt vom südkoreanischen College-Klub Chung-Ang University.

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte zuletzt bereits angedeutet, noch „einen weiteren Perspektivspieler für die Offensive“ verpflichten zu wollen. Zuvor hatten die Westfalen Henrich Mchitarjan, Pierre-Emerick Aubameyang und Sokratis unter Vertrag genommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.